Let’s dance

Am Sonntag, 07.04.2019, 15 Uhr findet das Tanzprogramm „Let´s Dance 2019“ im Großen Saal des Kulturhauses Böhlen statt. Die Tänzerinnen und Tänzer des Tanzstudios Böhlen geben diese Jahr Vollgas. „Von 0 auf 100“ lautet das Motto der Veranstaltung. Zu sehen sein werden bunte Tänze aller Altergruppen, wie das Gespensterfest, die Klamottenkiste und Can-Can. Auch Folkloretänze werden dargeboten, z.B. die alten Mecklenburger Tänze und Tampet. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid.

Karten zu 4/7 Euro sind an der Vorverkaufskasse des Kulturhauses Böhlen erhältlich. Tickethotline: 034206/770540

Veranstaltungshinweis

29. Mai 2019

Jukebox

Sie waren schrill, sie waren bunt und sie waren voller Hits – die 80iger. Rund um dieses Jahrzehnt dreht sich die kommende 16. Jukebox. Zu hören gibt es von den rund 60 beteiligten Schülern an E-Bass, Klavier, E-Gitarre, Schlagzeug, Gesang, Violine und natürlich Keyboard jede Menge Ohrwürmer von Queen über Michael Jackson bis Udo Lindenberg. Unterstützt werden wir dabei wieder vom Chor des Gymnasiums „Am Breiten Teich“ unter Leitung von Simone Müller. Karten sind an der Abendkasse erhältlich. Es darf getanzt werden!

17:00 Uhr Gymnasium "Am breiten Teich", Aula, Borna

Veranstaltungs­kalender

17. Juli 2019

Europeade

Mehr Informationen anzeigen

Teilnahme des Tanzstudios Böhlen.

ganztägig Frankenberg/Eder
Mehr Termine anzeigen